Wir möchten eine Einrichtungsmarke anbieten, die das breite Publikum mit einem „Feel-good“-Erlebnis verbindet. Unsere Kernwerte dabei sind Exklusivität, Ambiente und Service.
Exklusivität ist für uns möglich, da die gesamte Kollektion – immerhin über 3000 Artikel – selbst von Riviera Maison entworfen wird. Inspiration und Ideen hat der „Mann hinter Rivièra Maison“, Henk Teunissen, in Hülle und Fülle. Er findet sie nicht nur in den großen Weltstädten, sondern auch in ländlichen Umgebungen wie der Provence. Immer wieder Kollektionen zu konzipieren, die Wärme ausstrahlen, gleichzeitig jedoch auch einen Hauch Eleganz: Das ist und bleibt einer der Pfeiler von Rivièra Maison.
Die absolute Grundvoraussetzung dabei ist, dass die Kollektion stimmungsvoll sein sollte. Und das muss sich auch in den Präsentationen im Geschäft widerspiegeln. Darum kümmert sich ein Team von Stylisten kontinuierlich um unser Geschäft. Sie verstehen sich darauf, ein Ambiente zu kreieren, das unsere Kunden inspiriert. Es versteht sich natürlich von selbst, dass bei uns auch Service und Kundenfreundlichkeit großgeschrieben werden. Einfach nur „gut“ ist für uns nicht gut genug!
Wie sieht die Zukunft aus? Matutex will sich zu einer starken Marke und einem der am meisten geschätzten Unternehmen für Inneneinrichtung entwickeln.
Ihr Marcus Tulach
Bisher keine Bewertungen vorhanden.